Menu

Neuer Programmierer

Ich heisse Marco Rieser und seit Anfang März 2020 bin ich mit an Bord bei kirchenweb.ch gmbh. In meinem Vollzeitpensum werde ich mich leidenschaftlich in den Bereich der Software Entwicklung investieren.
Seit drei Jahren bin ich jetzt mit meiner wundervollen Frau verheiratet. Zusammen mit ihr wohne ich in einer christlichen Lebensgemeinschaft im Zentrum der Stadt Wil SG, wo wir uns ins örtliche Gebetshaus investieren. Neben meiner Leidenschaft für Programmierung und Technik, liebe ich es, ein gutes Buch zu lesen, in den umliegenden Bergen zu wandern oder mich bei einem guten Bier über Gott und die Welt zu unterhalten.

Vor meiner Anstellung bei kirchenweb.ch gmbh habe ich in einer erstklassigen Werbeagentur Webseiten programmiert und danach in einer sozialdiakonischen Stiftung IV-Lehrlinge und -Arbeitsplätze ausgebildet. Dabei habe ich mir gutes Rüstzeug im technischen sowie sozialen Bereich erarbeiten können. Ich blühe auf, wenn ich bei meiner Arbeit Soziales mit Technischem verbinden kann.

Deshalb freut es mich, meine Fähigkeiten jetzt in ein Produkt zu investieren, das Kirchen hilft, sich auf ihren Kernauftrag und die Menschen zu fokussieren.

marco-portrait-small<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>435</div><div class='bid' style='display:none;'>4376</div><div class='usr' style='display:none;'>192</div>

Marco Rieser

052 520 38 01

Ihr Ansprechpartner

Kundenberatung:   052 544 21 40

Werner Näf —  1080x810
Werner Näf 052 544 21 41
Bernhard Nauli
Bernhard Nauli 052 544 21 42
kirchenweb.ch gmbh
Talstrasse 5, 8214 Gächlingen
052 544 21 40
info@kirchenweb.ch
Autor: Marco Rieser     Bereitgestellt: 04.03.2020     Besuche: 337 Monat
social facebook