Elias Küng (Foto: Bernhard Nauli)
Verantwortlich: Elias Küng
Bereitgestellt: 14.10.2020

Der Neue stellt sich vor

BlankPage: Dominika Roseclay (Foto: Elias Küng)
Mein Name ist Elias Küng. Seit dem ersten Januar 2020 bin ich offiziell Teil des Teams von kirchenweb.ch gmbh. Mit einem Pensum von 40% unterstütze ich die Bereiche Verwaltung, Promotion, Support Kundenkontakt und Projektberatung.
Elias Küng,
Neben meinen beiden Studienrichtungen Politikwissenschaft (Major) und Betriebswirtschaftslehre (Minor) engagiere ich mich als Leiter der Sonntagsschule Thayngen – die Arbeit mit Kindern begeistert mich. Es ist für mich ein Privileg, ihnen einen Teil meines christlichen Glaubens weitergeben zu dürfen.
Falls ich einmal zu viel Zeit vor dem Bildschirm mit der Börse und Filmbearbeitung verbracht habe, nehme ich mir gerne eine Auszeit in der freien Natur oder besuche ein Spiel des FC Basels im Joggeli.

Ich bin in Basel geboren, im Appenzellerland aufgewachsen, in Thayngen aufgeblüht und schliesslich nach Zürich abgewandert. Ganz im Sinne dieses Nomadenlebens liebe ich es, fremde Kulturen, Sprachen und Länder zu entdecken. Mit Vorliebe diejenigen, welche noch nicht von Tourismusströmen überschwemmt worden sind.

Ich freue mich, Sie als Kunde persönlich kennenlernen zu dürfen. Lassen Sie uns Erfolgserlebnisse gemeinsam teilen und Herausforderungen miteinander bewältigen!

Portrait (Foto: Elias Küng)


Elias Küng
Erismannstrasse 37
8004 Zürich

052 544 21 47