Menu

Gewerbeausstellung Gächlingen

kirchenweb.ch beteiligt sich an der Gewerbeausstellung in Gächlingen. Als Home-Office-Firma ist kirchenweb.ch kaum sichtbar im Dorf. Wenn sich aber das Gewerbe der Standortgemeinde zeigt, gehört auch die Webfirma dazu.
Gewerbeausstellung<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>36</div><div class='bid' style='display:none;'>4150</div><div class='usr' style='display:none;'>1</div>
Nicht einmal ein Firmenfahrzeug steht auf einem Dorfparkplatz. Ausser einem Briefkastenschild und einem kleinen Logo auf dem Lageplan der Gemeinde sieht man in Gächlingen nicht, dass sich hier ein Firmensitz befindet und 10 Angestellte ein- und ausgehen - allerdings nur virtuell. Die morgendliche Teamsitzung findet per Videokonferenz statt.

Alle 5 Jahre zeigt das Gächlinger Gewerbe, was es leisten kann. Die Kirchgemeinde und kirchenweb.ch haben sich zusammen getan, um gemeinsam einen Stand zu betreiben. Die Kirchgemeinde ist Kunde von kirchenweb.ch und steht in persönlicher Verbindung. So ist eine Standgemeinschaft ganz natürlich und kann mit wenige Aufwand eingerichtet werden.

Ein paar Schnappschüsse einer früheren Ausgabe der Gächlinger Gewerbeausstellung.
2009 Gewerbeausstellung
28.04.2009
5 Bilder
weitere Bilder anzeigen

Ihr Ansprechpartner

Kundenberatung:   052 544 21 40

Werner Näf
Werner Näf 052 544 21 41
Bernhard Nauli
Bernhard Nauli 052 544 21 42
kirchenweb.ch gmbh
Talstrasse 5, 8214 Gächlingen
052 544 21 40
info@kirchenweb.ch
Autor: Werner Näf     Bereitgestellt: 13.02.2019     Besuche: 33 Monat
social facebook