Verantwortlich: Bernhard Nauli
Bereitgestellt: 28.06.2017

Wir haben die Dokumentenverwaltung überarbeitet

Dokumentenverwaltung (Foto: Bernhard Nauli)
Unser Ostergeschenk an unsere Kirchgemeinden. Wir haben am Gründonnerstag die neue Dokumentenverwaltung auf alle kirchenweb.ch-Systeme ausgerollt. Jetzt arbeitet es sich leichter damit.
Bernhard Nauli,
Unser Mitarbeiter, Benjamin Solentaler, hat in den letzten Wochen die Dokumentenverwaltung von kirchenweb.ch komplett überarbeitet. Sie werden erfreut sein, wie einfach die Arbeit jetzt mit Ordnern und Dokumenten ist.

Die wichtigsten Neuerungen sind:
  • Hochladen von Dokumenten durch Drag&Drop.
  • Auf- und zuklappen von Ordnern läuft erheblich schneller.
  • Dokumente können im Ordner sortiert werden: auf- und absteigend sowie manuell.
  • Ordner und Dokumente können einzeln an andere Personen übertragen werden.
  • Verbesserte Suche nach Dokumenten und Ordnern.

» Laden Sie die Anleitung herunter





Für Fragen und Feedback stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
👤 (keine Angaben)