Menu

Familientag bei kirchenweb.ch

Die Firma kirchenweb.ch wächst kontinuierlich. Jedes Jahr werden es ein paar Stellenprozente mehr. Unser Chef-Programmierer durfte sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Und der Familientag fühlt sich an wie eine Familienfreizeit in Kirchgemeinden.
IMG_8094<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>341</div><div class='bid' style='display:none;'>2789</div><div class='usr' style='display:none;'>50</div>
Traditionen soll man pflegen. Und eine solche ist der Familientag der Firma kirchenweb.ch. Eingeladen wurden die Mitarbeiter mit Ihren Familien dorthin, wo vor 17 Jahren alles begonnen hat. In den wunderschönen Klettgau im Kanton Schaffhausen.
Der Geschäftsführer, Werner Näf, führt die Mitarbeiter- und die Familienschar durch das Städtchen Neunkirch. Kompetent erläutert er die Entstehung des Ortes, referiert über den Baustil und die Besonderheiten dieses und jenes Hauses und tut damit Kund, wie verbunden er mit seiner Wahlheimat ist.
Bei einem wunderbaren Mittagessen im Schützenhaus der Gemeinde kriecht und krabbelt es. Buggies und Kinderwagen säumen den Eingang. Ein Zeugnis dafür, dass nicht nur die Firma wächst. Da wird gegaumt und gefüttert. Und die Erwachsenen geniessen das thailändische Essen. Der Lärmpegel verrät, dass man sich viel zu erzählen hat. Das was im geschäftlichen Alltag oft nicht zur Sprache kommt.
Ein gelungener Familientag geht zu Ende. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Familie Näf, die uns mit diesem Tag wieder einmal mehr verwöhnt hat.
Bernhard Nauli
Familientag 2016 von kirchenweb.ch
29.08.2016
39 Bilder
platzhalter
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in

Ihr Ansprechpartner

Support & Kundenberatung: 052 681 56 56

Werner Näf
Werner Näf 052 544 21 41
Bernhard Nauli
Bernhard Nauli 052 544 21 42
kirchenweb.ch gmbh
Talstrasse 5, 8214 Gächlingen
052 681 56 56
info@kirchenweb.ch
Autor: Bernhard Nauli     Bereitgestellt: 29.08.2016     Besuche: 27 Monat
social google+ social facebook