Unsere Programme sind alle online bedienbar über die gängigen Internet-Browser. Sie installieren vor Ort weder Programme noch Hardware. Darum gibt es keinen Support vor Ort, bei dem Sie Reisezeit und Reisespesen vergüten müssten.
Den Kundensupport, der mit der Bedienung unserer Systeme zu tun hat, kann über eine
Bildschirmkoppelung gemacht werden. Zwei, drei Klicks, und Ihr Supporter sieht Ihren Bildschirm und kann Sie Schritt für Schritt anleiten, wie's gemacht wird.
Klicken Sie auf den Link, um die Bildschirmkoppelung einzurichten:
» Bildschirmkoppelung. Danach können Sie den von Ihrem Supporter mitgeteilten Code eingeben und schon wird eine Verbindung hergestellt.
Mac Benutzer mit dem Betriebsystem macOS Catalina 10.15 oder höher müssen in den Einstellungen die Berechtigungen zur Bildschirm-Übertragung und zur entfernten Benutzung freischalten. Wie dies genau funktioniert, können sie
» hier nachlesen.