Menu

Schwermütiger Abschied

Neben unseren » Personalzugängen haben zwei geschätzte Mitarbeiter unser Unternehmen verlassen.
Michael Schneider 2019-2020
Michael Schneider ist das Urgestein eines Anwenders der kirchenweb.ch Dienstleistungen. Als Pfarrer in Lyss führt er im Jahr 2004 das kirchenweb.ch-System in der Reformierten Kirchgemeinde Lyss ein, dem sich der gesamte Kirchenbezirk Aarberg anschliesst. Michael Schneider hat somit all die Entwicklungen und den Ausbau des Systems über viele Jahr in der kirchlichen Praxis miterlebt. Ende 2018 wird er pensioniert. Der Anfrage, ob er an einer Anstellung bei kirchenweb.ch interessiert wäre, sagt er mit Begeisterung zu. So startet er mit einem Pensum von 30% für Projektbegleitung und Support. Kompetent und freundlich hat er in den letzten zwei Jahren viele Mitarbeitende in Kirchgemeinden begleitet und sie unterstützt. Nun verlässt uns Michael Schneider leider wieder aus familiären Gründen. Ihm wünschen wir viel Freude und Gottes Segen im wohlverdienten Ruhestand.

Samuel Krucker 2010 – 2017 & 2019 - 2020
Samuel Krucker hat eine längere Geschichte bei kirchenweb.ch. Als Wirtschaftsinformatiker startet er bei uns im Jahr 2010. Er baute das Geschäftsfeld der Audio- und Video-Übertragung von Gottesdiensten auf. Gleichzeitig arbeitet er als Entwickler und ist im Support tätig. Seine grosse Begabung ist die Recherche nach technischen Lösungen, wenn irgendwo ein Problem auftaucht. Nach 7 Jahren Tätigkeit verlässt er kirchenweb.ch für eine Stelle in der Jugendarbeit der Reformierten Kirchgemeinde Herisau und etwas später bei den Reformierten Medien. Parallel dazu startet er im Jahr 2019 wieder als Supporter bei kirchenweb.ch und verrichtet diesen Dienst mit grosser Fachkenntnis und Geduld.
Per Ende 2020 verlässt uns Samuel Krucker. Wir verlieren mit ihm einen sehr kompetenten Problemlöser. Das kirchenweb.ch-Team wünscht ihm viel Erfolg und Gottes Segen für seine Zukunft.

Ihr Ansprechpartner

Kundenberatung:   052 544 21 40

Werner Näf (Foto: Schäublin): 1080x810
Werner Näf 052 544 21 41
Bernhard Nauli (Foto: Bernhard Nauli)
Bernhard Nauli 052 544 21 42
kirchenweb.ch gmbh
Talstrasse 5, 8214 Gächlingen
052 544 21 40
info@kirchenweb.ch
Autor: Elias Küng     Bereitgestellt: 19.01.2021     Besuche: 344 Monat
social facebook