Menu

David Jufer - 10 Jahre bei kirchenweb.ch

Wir gratulieren und dürfen feiern. Unser Mitarbeiter David Jufer arbeitet seit 10 Jahren bei kirchenweb.ch. In dieser Zeit hat er sich profiliert als Programmierer, Benutzerschnittstellen-Designer und Konzeptentwickler. Er hat das System kontinuierlich weiter entwickelt nach den Bedürfnissen der Kirchgemeinden und Pfarreien. Als Chefprogrammierer leitet er mittlerweile ein Programmier-Team.
IMG_8129<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>341</div><div class='bid' style='display:none;'>2809</div><div class='usr' style='display:none;'>50</div>
Am » Familientag hat das Team mit David Jufer zur 10-jährigen Mitarbeit bei kirchenweb.ch angestossen, denn im Jahre 2006 hatte David Jufer im Stundenlohn begonnen für kirchenweb.ch zu entwickeln.
Nach Abschluss des Informatik-Studiums an der ZHAW in Winterthur startet er mit einem 50 % Pensum bei kirchenweb.ch. Parallel dazu arbeitet er noch bei einer anderen Softwarefirma, die im E-Learning Sektor tätig ist.
Von Anfang an übernimmt er die Verantwortung für den Programm-Code. In intensiver Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer Werner Näf wird das kirchenweb.ch System konsequent weiterentwickelt und ausgebaut.
Da David Jufer im Home-Office arbeitet, kann er seine Arbeit auch fortführen, als er im Jahr 2009 einen Abstecher mit seiner Frau und seiner 6 monatigen Tochter für ein halbes Jahr nach Neuseeland macht.
Zurückgekehrt wird sein Pensum stufenweise bis auf 100 % aufgestockt. Grosse Projekte sind die Entwicklung der Veranstaltungs- & Raumzentrale und der Unterrichts- & Kurs-Organisation.
David Jufer hat den Überblick über viele tausend Code-Zeilen. Aber mit dem Code wächst auch die Anzahl Mitarbeiter von kirchenweb.ch. Und so sieht sich unser Chefprogrammierer mittlerweile auch verantwortlich für zwei weitere Programmierer in der Firma.
Das Ehepaar Jufer ist in der Zwischenzeit auch gewachsen. Vier Kinder wurden der Familie geschenkt. Sie leben im Chancental der Ostschweiz, in Marbach im Rheintal.
Die ganze Belegschaft dankt David Jufer für seinen unermüdlichen Einsatz für die Firma. Ohne sein Engagement, seine Beharrlichkeit und seine Kreativität wäre die Firma noch nicht an dem Ort, wo sie heute steht.
David Jufer
Zum 10 Jahr Jubiläum von David Jufer bei kirchenweb.ch gmbh
31.10.2016
15 Bilder
platzhalter
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Bernhard Nauli, Pecoraino

Ihr Ansprechpartner

Support & Kundenberatung: 052 681 56 56

Werner Näf
Werner Näf 052 544 21 41
Bernhard Nauli
Bernhard Nauli 052 544 21 42
kirchenweb.ch gmbh
Talstrasse 5, 8214 Gächlingen
052 681 56 56
info@kirchenweb.ch
Autor: Bernhard Nauli     Bereitgestellt: 31.10.2016     Besuche: 12 Monat
social google+ social facebook